Mashaba's Ridgeback Zuchtstätte

links

Besuchen Sie auch die folgenden interessanten Homepages:

KVE_logo mein kynologischer Verein
SKG_logo Schweizerische Kynologische Gesellschaft
RRCS_Logo Rhodesian Ridgeback Club Schweiz
WSS_logo für kundenorientierte Websites

 

 

 

 

 

 

 

 

Disclaimer zu den externen Links
Wir bestätigen, dass wir bei jedem Linkeinbau darauf achten, dass der Link zur Zeit des Einbaus nicht zu rechtswidrigen, pornografischen, gewaltverherrlichenden, rassistischen, okkulten, satanischen, radikalen politischen oder sonstigen fragwürdigen Seiten oder Seiten, die gegen eine Bevölkerungsgruppierung gerichtet sind, führt.
Da aber in der Welt des Internets Links immer wieder verändert oder abgefangen, oder sonst manipuliert werden, kann es auch bei uns mal vorkommen, dass so ein Link zu finden ist, was wir aber mit Einsatz und Kontrollen zu verhindern versuchen.
Aus gesetzlicher Sicht müssen wir uns aber ausdrücklich von jedem Link distanzieren und darauf hinweisen, dass wir nichts mit den anderen Webseiten zu tun haben und für deren Inhalt nicht verantwortlich sind.
Copyright 2005 Project Seven Development