Mashaba's Ridgeback Zuchtstätte

MASHABA's SANJARO

Sanjaro   Traurige Nachricht

In der Nacht, vom 22. zum 23. Juni 2010, ist

MASHABA's SANJARO

SHSB 640093 / gew. 24.03.2005
(Vater des aktuellen X- Wurfes)
völlig unerwartet einfach eingeschlafen - Herzstillstand!

Er hat uns über die Regenbogenbrücke verlassen.
Er hinterlässt eine riesengrosse Lücke bei Susan und Stephan - und auch wir, die ihn kannten, sind sehr traurig darüber.

Ein grosser Charakter ist nicht mehr!

Vielleicht war er während seines kurzen irdischen Lebens so stürmisch, lebendig und fordernd, weil er in der ihm zur Verfügung stehenden Zeit alles sehen und erfahren wollte… Wir hoffen nun, dass sein liebenswertes, ehrliches Wesen in den erwarteten Welpen weiterlebt und wir durch seinen Nachwuchs immer wieder an seine Frohnatur erinnert werden.

Susan und Stephan, ich wünsche Euch in dieser schwierigen Zeit von Herzen viel, viel Kraft und Zuversicht, diesen grossen Verlust zu verschmerzen.
Meine Gedanken sind bei Euch.

Yvonne

 

zum Seitenanfang zurück (hier klicken) 

Copyright 2005 Project Seven Development